• Jobs Job bei DRK Krankenhaus Alzey

MTA Labor (w/m) / Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent (w/m)

DRK Krankenhaus Alzey

Alzey

Forschung / Entwicklung

Alzey

MTA Labor (w/m) / Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent (w/m) DRK Krankenhaus Alzey Alzey Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsaus­bildung zur MTA-Labor; sind mit der klinischen Chemie, Hämatologie, Hämastasiologie Immunhämatologie vertraut.

Akademisches Lehr Der Johannes Gutenberg Universität Mainz Wir Sind Ein Der Grundversorgung Und Befinden Uns In Trägerschaft Der Gesellschaft Mbh Rheinland-pfalz Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unser Labor Mta Labor W/m Zunächst In Vollzeit Als Krankheitsvertretung Ab Januar 2017 Unbefristet Teilzeit 70%-stelle Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Zur Mta-labor Sie Sind Mit Der Klinischen Chemie Hämatologie Hämastasiologie Immunhämatologie Vertraut Sie Möchten Gerne In Einem Kleinen Team Engagiert Arbeiten Und Sind In Ihrer Arbeitszeit Flexibel Sie Besitzen Geschick Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Patienten Schichtdienst (früh- Und Spätdienst) Sowie Rufbereit-schaftsdienste (auch An Wochenenden Und Feiertagen) Sind Kein Problem Für Sie Dann Sind Sie Die Kollegin/der Kollege Auf Die/den Wir Warten Gerne Auch Als Pdf-datei Per Email An: Martinaschmitz@-kh-de MTA Labor (w/m) / Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent (w/m) Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Zur MTA-Labor Sind Mit Der Klinischen Chemie Hämatologie Hämastasiologie Immunhämatologie Vertraut Alzey

MTA Labor (w/m) / Medizinisch-technische Laboratoriumsassistent (w/m)
   DRK Krankenhaus Alzey (Alzey)

Berater*in m/w/d
   Bestattungsdienst Friede (Königsbrunn)

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Volkmarsdorf)